Häufige Fragen

Häufige Fragen2021-12-11T11:07:33+01:00
Was sind die Vorteile des Bauernmarkt2Go?2021-12-11T11:09:38+01:00

Das aktuelle Sortiment ist online ersichtlich. So wissen auch Menschen, die eine weitere Anfahrt haben, was angeboten wird.
Der Einkauf kann in Ruhe geplant werden.
Die bevorstehende Verfügbarkeit von Produkten ist bekannt und kann bei der Einkaufsplanung berücksichtigt werden.
Die Bestellung steht zum Abholtermin bereit und kann einfach eingepackt werden.
Einkäufe von mehreren Haushalten können zusammengelegt werden und so die Anzahl der Einkaufsfahrten reduzieren.

Wie erfahre ich es, wenn es neue Produkte gibt?2021-08-28T18:17:27+02:00

Wir halten unseren „Bauernmarkt2Go“ möglichst immer aktuell. Auf der Startseite zeigen wir, was aktuell in unserem Sortiment zu finden ist. Es lohnt sich also, regelmäßig bei uns rein zu schauen.
Am Besten ist es aber, unseren Newsletter zu abonnieren. Dann entgeht Ihnen bestimmt nichts mehr!

Wie bestelle ich Produkte?2022-01-16T13:18:16+01:00
  1. Gehen Sie zu „Produkte“ und wählen Sie bei einem Produkt die gewünschte Menge.
  2. Klicken Sie das „Warenkorb“-Symbol.
    Wenn Sie möchten, wählen Sie weitere Produkte und legen diese ebenfalls in den Warenkorb.
  3. Wenn Ihre Auswahl vorerst abgeschlossen ist, klicken Sie das „Warenkorb“-Symbol.
    Hier sehen Sie, was Sie bisher ausgewählt haben.
  4. Sie können Ihre Auswahl prüfen und Produkte entfernen oder hinzufügen.
    Die Preise bzw. die Gesamtsumme werden immer entsprechend angepasst.
  5. Wenn Ihre Auswahl passt, dann klicken Sie „Jetzt bestellen“.
  6. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wo und zirka wann Sie die Bestellung bei uns abholen möchten.
  7. Jetzt können Sie bestellen.
  8. Wenn der Bestellung erfolgreich war, erscheint die Bestellübersicht.
    Sie erhalten auch noch eine Email mit allen Details zu Ihrer Bestellung.
Ich möchte meinen Abholtermin ändern. Was soll ich tun?2022-03-30T12:07:43+02:00

Wenn Sie wissen, dass Sie Ihren Abholtermin nicht einhalten können, geben Sie uns am Besten per E-Mail oder telefonisch Bescheid. Alles weitere machen wir uns da aus.

Ich kann die Bestellung nicht zum vereinbarten Termin abholen. Was soll ich tun?2021-08-28T17:54:21+02:00

Wenn Sie wissen, dass Sie Ihren Abholtermin nicht einhalten können, geben Sie uns am Besten telefonisch Bescheid. Alles weitere machen wir uns da aus.

Wie viele Tage vor Abholung muss ich bestellen?2021-08-28T17:44:42+02:00

Idealerweise geben Sie uns einen Tag Zeit, um Ihre Bestellung vorzubereiten. Sollte es einmal schneller gehen müssen, dann empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren.

Kann ich bei Abholung noch zusätzliche Produkte kaufen?2021-08-28T17:42:37+02:00

Ja, sie können gerne Produkte zusätzlich zu Ihrer Bestellung kaufen.

Benötige ich Sackerl oder Kisten für den Heimtransport meiner Bestellung?2021-08-28T17:40:14+02:00

Nein, gerne stellen wir Ihnen entsprechende Behältnisse für den Transport der gekauften Waren zur Verfügung. Selbstverständlich schätzen wir es auch, wenn Sie selbst Behältnisse mitbringen. So sparen wir gemeinsam wertvolle Ressourcen.

Kann ich meine Bestellung online bezahlen?2021-08-28T17:36:57+02:00

Nein, bezahlt wird bei Abholung. Da sich das Gewicht mancher Produkte nicht so genau vorhersagen lässt, können wir zum Zeitpunkt der Bestellung noch keine exakten Beträge verrechnen.

Wenn Sie z.B. 2 Kilogramm Zucchini bestellen, dann bereiten wir Ihre Bestellung so vor, dass wir das Gewicht der bestellten Produkte möglichst genau treffen und rechnen dann nach tatsächlichem Gewicht ab.

Brauche ich ein Kundenkonto, um Produkte zu bestellen?2021-08-28T17:27:53+02:00

Nein, Sie brauchen kein Kundenkonto. Sie können Produkte auch als „Gast“ bestellen. Sollten Sie öfter bei uns bestellen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Es ist einfach praktischer.

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